Partnerarea
Grundinformationen
inhalebanner.jpg

Auf Inhale erwartet dich ein abwechslungsreiches Rollenspiel im College-Stil. Die Brown University in Providence stellt hierbei unseren Schauplatz dar. Erfinde einen einzigartigen Charakter und erlebe mit ihm wilde Parties, den stressigen Uni-Alltag und vieles mehr. Lasse deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele unterschiedliche Leute kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht euch jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das ihr euch wenden könnt.

Wir nehmen mit großem Vergnügen immer neue Partnerschafts-Anfragen entgegen, - allerdings sollten sich diese Boards mit unseren Bedingungen vertraut gemacht haben.

Sollte dementsprechend Interesse an einer Partner- oder Schwesternschaft bestehen, lese dir folgende Regelungen sorgfältig durch und sorge dafür, dass diese zukünftig eingehalten werden: 

§1 Anfrage einer Partner-/Schwesternschaft
Die Anfrage einer Partner-/Schwesternschaft erfolgt per privat Nachricht an Fleur.

Folgende Aspekte sollten darin vorzufinden sein:

  • der Link zu eurer Rollenspiel-Seite
  • euren Banner
  • eine kleine Beschreibung eurer Seite

§1 Aktivität
Die Aktivität eines jeden Boards spielt eine große Rolle! Niemand möchte Partner-Leichen hinter sich herziehen.
Wir sind loyale Verbündete, die dazu bereit sind, jede Partnerschaft bis zu ihrem klinischen Tod zu begleiten. Nach drei Monaten durchgehender Inaktivität (der letzte Schreibpost liegt drei Monate zurück), sind aber auch wir dazu gezwungen, einen Schlusstrich zu ziehen.

§2 Sichtbares Verlinken
Der Banner muss sowohl im aus- als auch eingeloggten Zustand sichtbar verlinkt sein, sodass ein Jedermann den Banner ohne Schwierigkeiten finden und ersehen kann.

§4 Aufhebung der Partnerschaft
Sollte es zu einer Partnerschaft gekommen sein, dann spielt die Aufhebung selbstverständlich ebenfalls eine sehr große Rolle: Die Aufhebung, bzw. Gültigkeit einer Partnerschaft endet dann, wenn nach drei Monat kein neues Rollenspiel mehr veröffentlicht, bzw. weiter geführt wurde, der Partner sich löscht, beschließt die Registrierung abzustellen, für einen längeren Zeitraum in Wartungsarbeiten geht, bei Fremdwerbun(!!!, die nicht abgesprochen ist oder, sofern unser Banner nicht sichtbar verlinkt wurde.


 

Ein kleiner Zusatz zu euren Gunsten: 

Die Kommentarfunktion dient unseren Partnerseiten, die in dieser für ihre Seite werben oder Grüße an uns ausrichten können. Da das Kommentieren bloß im eingeloggten Zustand möglich ist, bieten wir euch hiermit an, einen Kontaktaccount zu erstellen. Dieser sollte den Namen eurer Seite tragen, sodass wir, als auch unsere Mitglieder euch leichter erkennen können. Eine kurze Nachricht an einen Administrator, die beinhaltet, dass ihr eine Partnerseite darstellt, wäre von Vorteil. In diesem Fall würdet ihr die Benutzergruppe „Partner“ zugeordnet bekommen, die euch vor der Löschung bewahrt, solltet ihr nicht aktiv sein.
Unsere Schwesternschaften
bla   

Wir schreiben das Jahr 1975 zur Zeit der Marauder in Hogwarts. Die Todesser verbreiten Terror und Schrecken, während der Orden versucht dagegen anzukämpfen. Auch unter den Schülern in Hogwarts bilden sich Gruppen, die sich gegen die dunkle Seite stellen wollen.
Tauche in die magische Welt ein, ob als Todesser, Ordensmitglied oder als normaler Schüler und wähle die Seite, auf der du stehen möchtest.


GMV   

Auf dieser Supernatural-Seite, die zudem ein Multi-Universum ist, was bedeutet, dass du Charaktere aus allen Serien/Filmen/Büchern anmelden kannst, erwartet Dich eine nette Mischung aus Fantasy und Real-Life, wobei du die Bereiche selbst mischen kannst. In Lawrence, dem Hauptschauplatz, ist bekanntlich nichts unmöglich und demnach steht es Dir frei, ob du als Jäger das Böse vernichten, als Vampir Menschen aussaugen oder als normaler Teenager zur High School gehen möchtest, ohne zu ahnen, was sich wirklich in der Stadt abspielt. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, doch bedenke, dass Lawrence keineswegs mehr so sicher ist, wie es einst gewesen ist...


bla   

Ein pre-dystopisches Harry Potter Rollenspiel im Jahre 2023+. Das Jahr von welchem die Azteken vorhersagten der Weltuntergang würde uns ereilen. Unser Fokus liegt auf London. Etwas Schreckliches ist geschehen. Die Zaubererwelt ist offenbart, doch Muggel und Zauberer sucht eine völlig andere Art von Gefahr heim. Denn direkt unter ihnen, wie schwarzer Teer, lauert eine neue, bisher noch nie dagewesene Gefahr für sie alle ... Wirst du überleben können?


bla   

BML ist nun schon seit 3 Jahren aktiv, durchgehend und als Multiversum auf Yooco bisher einzigartig. Wir überdecken kleinere Genres wie Marvel, DC, the 100, Vampire Diaries, Shadowhunters und viele mehr. Bei uns findet jeder Topf seinen Deckel. Unser Rating ist FSK 16, wir sind ein Foren-RPG mit Aktivitätspflicht.!


bla   

Mondgefluester ist ein Multivers-Roleplay-Game allgemein basierend auf den Serie Teen Wolf und Riverdale. Was das heißt? Es dürfen alle Charaktere, auch aus anderen Filmen oder Serien, wie zum Beispiel 'Supernatural', verwendet und in das Roleplay mit eingebracht werden, solange sie sich alle in Beacon Hills befinden. Derzeit herrscht in Beacon Hills Chaos. Nachdem der Nogitsune ein weiteres Mal besiegt wurde, schien sich erst alles zu normalisieren... Doch dann tauchten auf einmal längst tot geglaubte Personen wieder in der Stadt auf. Diese sogenannten Wiedergänger sind jedoch keinesfalls so ein Wunder, wie man erst glauben mag. Denn natürlich hat alles seinen Preis. Dass nun auch nebenbei innerhalb der Menschen durch den immer lauter werdenden Konflikt der Southside mit der Northside mehr Probleme entstehen, ist da nicht unbedingt eine Hilfe...

Unsere Partnerschaften

 
 
Banner
 

RSH zeichnet im Vergleich zu anderen Rollenspiel-Boarder folgende Besonderheit aus:
Man benötigt nur einen einzigen Account um diverse, abweschslungsreiche Rollenspiele führen zu können. Sowohl öffentlich als auch privat (in Gruppen) kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei Fragen oder anderweitigen Sorgen steht euch das RSH-Team zur Verfügung!

  
 
 

Hier erwartet Dich eine nette Mischung aus Fantasy und Real-Life, wobei Letzteres auch wunderbar ohne Ersteres funktionieren kann, wenn du keine Lust auf Dämonen, Vampire und andere Monster hast, sondern lieber ein normaler Student oder Schüler sein möchtest.
Schlüpfe in die Rolle eines Jägers, eines unwissenden Menschen oder gar eines Monsters - Deiner Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt, doch bedenke, dass Lawrence, die Stadt, in der sich alles abspielt, keineswegs mehr so sicher ist, wie sie einst gewesen ist...

 
 
ideenschmeidebannerohne_schatten.png
 

Willkommen in der Welt von Revaria, oder genauer gesagt im Kontinent Balora, Herzstück dieses Planeten. Um dich herum ist viel passiert, dunkle Mächte beginnen langsam an ihren Strippen zu ziehen, das Land wird zunehmend düsterer.
Drei Jahre ist es nun her, seitdem der Nachbarkontinent Astora von einer bislang noch weitestgehend unbekannten Dämonenplage heimgesucht wurde, und kaum ein Jahr später kamen sie durch ein Portal in den Morgul-Klippen auch zu uns, hierher nach Balora. Ihre Anzahl ist für's erste recht schmächtig, doch es werden immer mehr...

Also, Fremder, wer bist du? Was suchst du hier? Bist du nur ein zufälliger Reisender, ein Passant? Vielleicht ein Adliger, ein großer Krieger, ein Händler, eine Hure? Es ist egal, was du bist, denn im Dreck und im Schatten der Dämonen sind wir alle gleich. Wähle deine Seite hier auf dieser Welt, entscheide dich für den Weg, den du gehen möchtest und entscheide das Schicksal von Balora mit, denn jeder hier prägt diese Welt entscheidend mit.

 
 
 

Es ist das Jahr 2000, vor zwei Jahren wurde der Dunkle Lord besiegt, und nach jahrelanger Gefahr kehrt in der Zaubererwelt endlich wieder Ruhe ein. Während das Ministeriun sich darum kümmerte, Normalität aufzubauen, kehrten die Schüler zurück nach Hogwarts. Das goldene Trio und ihre Freunde machten ihren Abschluss in aller Ruhe, bevor sie nun auf die Arbeitswelt losgelassen werden.
Auch im Sport geht es nun wieder heiß her: Die britisch-irische Quidditch Liga erblüht unter den vielen neuen Wunderkindern, die nach dem Krieg zu ihr finden. Die Holyhead Harpies, das weltweit einzige reine Hexenteam und die Gewinner der letzten Saison, versuchen, ihren Titel zu verteidigen, aber viele andere Clubs haben frischen Wind unter den Flügeln – oder eher den Besen – und bieten eine würdige Konkurrenz. Wer von den aufsteigenden Talenten jedoch das Zeug hat, ein waschechter Quidditchspieler zu werden, und wer für dieses Leben einfach nicht geschaffen ist, das müssen sie auf die harte Tour herausfinden...

 
 
 

Auf Angel-Blood steht uns ein grosses Abenteuer bevor. Clary wuchs gemeinsam mit Jace, Alec, Izzy und anderen Shadowhuntern im Institut auf. Als sie 14 Jahre alt wurde, verschwand sie spurlos mit ihrer Mitter und Luke, einem Werwolf. Die drei tauchen nun wieder auf. Clary ist 18 Jahre alt geworden und ist fest entschlossen zurück ins Institut zu gehen. Dass aber genau jetzt, Valentine und Sebastian sich einmischen, ist einfach nur Unglück.

 
 
 

Auf Long May They Reign erwartet dich ein erfundenes Rollenspiel, welches sich um die Nachkommen von Königen und Königinnen dreht. Jeder Prinz und jede Prinzessin müssen wissen wie er/sie sich zu benehmen hat. Man will ja nicht sein Land blamieren! Wir schreiben das Jahr 2018 in der Akademie. Schreibe deine eigene Story. Sei ein Prinz, eine Prinzessin, ein Sir Royal, eine Lady Royal oder eine Bürgerliche. Ja, du liest richtig. Nicht nur die Prinzen und die Prinzessinnen gehen auf die Royal Academy. Sondern auch ihre Begleiter und auch Bürgerliche können einen Platz auf der Akademie erhalten!

 
 
 

Herzlich willkommen an der Cyprus Rhodes University, einem kleinen College in Ohio, an dem es nicht ansatzweise so friedlich zugeht wie es nach außen hin scheint. Hier regieren Studentenverbindungen, die sich oftmals bitter bekämpfen, den Alltag. Welcher Verbindung wirst du dich anschließen? Oder versuchst du stattdessen das gesamte Verbindungssystem zu boykottieren? Schlüpfe in die Rolle eines individuell gestalteten Charakters und finde neue Freunde, Feinde und vielleicht sogar die große Liebe auf cyprus-rhodes.yooco.de

 
 
 

BML ist nun schon seit 3 Jahren aktiv, durchgehend und als Multiversum auf Yooco bisher einzigartig. Wir überdecken kleinere Genres wie Marvel, DC, the 100, Vampire Diaries, Shadowhunters und viele mehr. Bei uns findet jeder Topf seinen Deckel. Unser Rating ist FSK 16, wir sind ein Foren-RPG mit Aktivitätspflicht.!

 
 
BM
 

In einer Welt voller Mythen und Märchen liegt in jedem Märchen auch etwas Wahres. Wer tiefer in die dunklen Schatten schaut und genau hinhört, kann ab und an einen Blick und ein Gehört auf diese Welt erhaschen. Rund um uns bewegen sich Kreaturen, die älter sind als die Menschheit. Kreaturen, deren einzige Bestimmung es ist, die Welt an sich zu reißen. Schon immer haben die guten Mächte sie bezwungen, doch seit neustem gibt es einen neuen Anführer...

 
 
 

MYSTIC FALLS IST EINE KLEINSTADT IM US-BUNDESSTAAT VIRGINIA. HIER GAB ES WÄHREND DER VERGANGENEN JAHRE IMMER WIEDER MYSTERIÖSE TIERANGRIFFE. MENSCHEN WURDEN BLUTLEER AUFGEFUNDEN, IHRE HÄLSE AUFGERISSEN ALS OB WILDE TIERE IHRE KRALLEN IN IHRER HAUT VERSENKT HÄTTEN. IN WAHRHEIT STECKTEN HINTER SOLCHEN ANGRIFFEN ALLERDINGS VAMPIRE UND MANCHMAL AUCH WERWÖLFE. MYSTIC FALLS HAT EINE LANGE VERGANGENHEIT, WENN ES UM DAS ÜBERNATÜRLICHE GEHT. NEW ORLEANS, LOUISIANA IST DAS GENAUE GEGENTEIL. DIESE STADT IST EIN KÖNIGREICH DER ÜBERNATÜRLICHEN WESEN & EIN ORT, AN WELCHEM SIE SICH FREI ENTFALTEN KÖNNEN, OHNE SICH VERSTECKEN ZU MÜSSEN. DAS FRENCH QUARTER IST IHR REICH.

 
 
 

Wir sind ein Shadowhunters RPG basierend auf der Serie, nicht den Büchern (wobei es sicher Überschneidungen gibt). Wir schreiben nicht 100% nach Serie. Wir folgen den Handlungen, aber wir haben eine Jalec-Storyline. Sei ein Teil unserer alternativen Storyline. Sei ein Schattenjöger, ein Mundie, ein Unterweltler oder gar ein Dämon! Entscheide selbst, auf welcher Seite du stehen willst. Der Seite des Rates oder des Kreises. Es besteht auch die Möglichkeit in einem alternativen Universum ein anders Leben im Nebenplay zu schreiben!

 

 
 
Banner
 

Wir vertreten eine wirklich
einfache, dafür aber sehr effektive Art der Werbebetreibung von Rollenspielseiten. Darüber hinaus möchten wir auch die Kommunikation zwischen den verschiedensten Software-Anbietern, als auch den Austausch von Administrator zu Administrator und die Schließung von neuen Partnerschaften fördern. Somit besteht unser Boarder nicht nur aus dem bloßen Copy & Paste eines Textes, der den Zuwachs an neuen Usern sichern soll, sondern auch um bspw. gemeinsam Probleme zu bewältigen, die den einzelnen User (hinsichtlich auf seine vertretende Seite) plagen.

  
 
DR
 

Dieses RPG beginnt im Jahre 1975 (aktuell: 1976) und umfasst die Zeit der Rumtreiber. Die Rumtreiber treiben gerade in Hogwarts ihr Unwesen und sorgen für deinen einen oder anderen Streich und halten die Professoren auf trab. Währenddessen kann Lord Voldemort immer mehr an Macht gewinnen, seine Anhängerschar vergrößern und seine Macht immer weiter ausbauen. Man hört immer mehr von Entführungen und Folterungen. Auch werden immer mehr Muggle-Familien tot aufgefunden.

 
 
 

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas? Freaks!

 
 
 

Mondgefluester ist ein Multivers-Roleplay-Game allgemein basierend auf den Serie Teen Wolf und Riverdale. Was das heißt? Es dürfen alle Charaktere auch aus anderen Filmen oder Serien wie zum Beispiel 'Supernatural' verwendet werden und in das Roleplay mit eingebracht werden, solange sie sich alle in Beacon Hills befinden. Derzeit herrscht in Beacon Hills Chaos. Nachdem der Nogitsune ein weiteres Mal besiegt wurde, schien sich erst alles zu normalisieren... Doch dann tauchten auf einmal längst tot geglaubte Personen wieder in der Stadt auf. Diese sogenannten Wiedergänger sind jedoch keinesfalls so ein Wunder, wie man erst glauben mag... Denn natürlich hat alles seinen Preis. Dass nun auch nebenbei innerhalb der Menschen durch den immer lauter werdenden Konflikt der Southside mit der Northside mehr Probleme entstehen, ist da nicht unbedingt eine Hilfe...

 
 
 

Was wäre,wenn Thorin, Fili und Kili die Schlacht der fünf Heere überlebt hätten? Die Antwort auf diese Frage findet ihr bei uns. Die Söhne Durins überlebten den Angriff Azogs und herrschen nun über Erebor. Doch die Gefahr aus Mordor wird immer größer. Die Zwerge Erebors müssen mit den Elben, den Menschen und den Hobbits zusammenarbeiten, um die Zukunft von Mittelerde zu retten.

 
 
 

In diesem RPG sind die Zeiten durcheinander geraten. Hier treffen alle Harry Potter Charaktere aufeinander. So reist auch Lord Voldemort in das Jahr 2017 und er verfolgt noch immer das gleiche Ziel. Er will herrschen und nun hat er mehr denn je auf seiner Seite. Wird er es schaffen? Und was macht der Orden dagegen?

 
 
 

Wir sind ein Forum RPG welches auf dem gleichnamigen PS4 Game basiert. (Was nicht bedeutet das wir uns an dessen Story/Ende halten müssen.) Wer das Spiel kennt weiß worum es in der Story geht und für die die es nicht kennen...
Frag dich: Was macht uns menschlich? Betritt die Metropole Detroit im Jahre 2038 – eine Stadt, die wieder aufleben konnte durch die Einführung hochentwickelter Androiden, deren einziger Zweck es ist, den Menschen zu dienen. Doch all das wird sich bald ändern ...
»Detroit im Jahr 2038. Lebensechte Androiden haben menschliche Arbeitskräfte ersetzt. Sie werden nie müde, widersprechen nicht und sagen niemals Nein ... bis sich etwas verändert. Einige von ihnen haben begonnen, sich irrational zu verhalten, als ob sie Emotionen verspürten ...«

 
 
 

"They're not the bad guys. They're the victims. We shouldn't be killing the people we're trying to save."

Du kennst dieses Zitat und suchtest Teen Wolf? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse!

Wir sind ein Echt-Zeit Teen Wolf Foren-RPG. Wir spielen momentan in der 6. Staffel. Erst vor Kurzem haben wir unsere Storyline dementsprechend angepasst. 

 Auf unserer Seite treiben sich allerlei Wesen herum: Werwölfe, Werkojoten, Kitsune, Kanima, etc. Doch sie alle müssen sich vor den Jägern in Acht nehmen, die immer wieder Jagd auf sie machen. Und doch munkelt man, dass sich immer Beziehungen romantischer Art entwickeln...

 
 
bla
 

Folgt noch...

 
 
bla
 

Was wäre wenn deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt wären? Was wäre, wenn du alles sein könntest, was du schon immer sein wolltest? Bei AmongUs ist dieser Traum nun zum Greifen nah. Egal ob Vampir, Werwolf, Engel oder doch lieber ein Charakter aus deiner Lieblingsserie? Hier gibt es keine Beschränkungen, was deine Fantasie angeht. Entdecke Seiten von dir, die du zuvor noch nicht einmal selber kanntest und werde ein Teil von unserer bunten Welt!

 
 
SGH
 

Du stehst auf unerklärliche Fälle, arbeitsbedingten Stress und Affären und Streit am Arbeitsplatz? Dann bist du im SGH absolut richtig! Tauche mit uns ein in einer Welt voll Keime und Krankheiten und lern das Krankenhaus aus einem völlig neuem Blickwinkel kennen, indem du dich durch unsere Abteilungen stöberst und einfach mal in die Rolle eines Arztes, eines Patienten oder eines unbeliebten Anwalts schlüpfst!

 
 
 

Bei der Forest of Dean Academy handelt es sich um ein Internat für Schüler und Studenten einige Kilometer von der Satdt St. Gabriel Falls entfernt. Doch das Internat ist keinesfalls gewöhnlich. Ein Teil des Unterrichts macht die sogenannte Night School aus. Dabei werden ungewöhnliche Jugendliche unterrichtet und auf ihr Leben außerhalb der Mauern von der Academy vorbereitet. Manche von ihnen lesen Gedanken, andere trinken sogar dein Blut- Sei willkommen an der Forest of Dean Academy.

 
 
YATD
 

Wir befinden uns im Jahre 2018. Sehr aktuell wie es scheint, werfen wir die Staffeln unserer geliebten Horror Serie doch mal ein bisschen durcheinander und ignorieren das Zeitgefüge. Gute Idee? Sehen wir auch so. Denn gerade erst sind die Harmons in das berüchtigte 'Mörder Haus' gezogen und ahnen noch nichts von ihrem schrecklichen Schicksal. Zoe Benson erfuhr erst letzte Woche von ihren Fähigkeiten und befindet sich nun auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause. Die Freakshow zieht allmählich von Stadt zu Stadt und verbreitet Angst, Verwunderung, Misstrauen und Faszination wo auch immer sie auftaucht. Das Hotel Cortez erblüht in seinen kräftigen Farben und genießt seit einigen Tagen die Gesellschaft von Officer John Lowe. Außerdem darf sich das Filmteam um Sidney James über die Drehberechtigung der Geschichte um Matt & Shelby Miller freuen und zusätzlich schieben wir die Präsidentenwahl ein Stück nach hinten, denn aktuell befinden sich Trump und Hillary noch im Wahlkampf während sich Kai's Cult langsam zu formen scheint. Was mit Kit ist? Asylum ist unsere Ausnahmsstaffel, sie spielt vor ungefähr 20 Jahren und genießt somit eine deutliche Trennung von den anderen Staffeln, die allerdings auch getrennt von einander spielen werden.

 
 
TTA
 

USA, 2050. Die Bevölkerung der USA wurde durch die Pandemie eines tödlichen Pilzes vor 5 Jahren fast vollständig ausgelöscht. Die Natur breitet sich in den verlassenen Städten wieder aus und die wenigen Überlebenden töten sich gegenseitig, um an Nahrung, Waffen und alles andere heranzukommen, dessen sie habhaft werden können. Die Regierung der Vereinigten Staaten ist schon vor langer Zeit zusammengebrochen. Der Großteil der nicht infizierten Überlebenden fristen ihr Dasein in Quarantänezonen.

 
 
 

Wir schreiben das Jahr 2136. Die Erde wurde nach einem Atomkrieg komplett zerstört. Doch es gab dennoch Überlebende, sowohl auf der Erde, die Grounder, als auch im All, die Skypeople. Letztere kehrten schließlich zur Erde zurück. 100 jugendliche Straftäter wurden geschickt um zu testen, ob die Erde wieder bewohnbar ist und wurden dabei vielen Gefahren ausgesetzt.

Als dann die restlichen Menschen aus dem All zurück auf die Erde kamen, warteten neben den Groundern noch ein weiteres Problem auf sie. Mount Weather, in welchem die Skypeople eingesperrt und gefoltert wurden, damit sie an ihr Knochenmark kommen konnten. Im Gegensatz zu den anderen Groundern konnten die Mountain Men wegen der Strahlung nicht in der Außenwelt überleben, doch sie fanden heraus, dass ihnen die Grounder und Skypeople dabei "helfen" konnten.

Feinde wurden zu Verbündeten, sodass die Mountain Men schließlich besiegt werden konnten. Doch unmittelbar nach ihrem Sieg, kam das nächste Problem auf sie zu. "Die Anderen" kamen auf die Erde und versuchten mit verschiedenen Wellen die Menschheit systematisch auszulöschen.

Erst nahmen sie den Menschen die Elektrizität. Dann sorgten sie für Erdbeben und Flutwellen. Schließlich infizierten sie die Menschen mit einer Krankheit, die nicht nur tödlich sondern auch fast unheilbar war, wenn man kein Glück hatte. Und schließlich begannen sie mit einer Invasion, indem sie sich in die Köpfe von den Menschen pflanzten und diese steuerten. Man kann nicht mehr erkennen, wer wirklich noch menschlich ist...Und die 5. Welle steht unmittelbar bevor... Oder hat sie vielleicht bereits begonnen?
Hiermit würde ich gerne für eine Partnerschaft anfragen. Es würde mich freuen, wenn du bei uns vielleicht vorbeischauen könntest.

Kommentare


IconEye4AnE.png
Bei Fragen und/oder Gesprächen stehen wir immer gerne mit diesem Account zur Verfügung. :3

Liebe an die Admins & Community (っ˘з(˘⌣˘ )